Satellite
Show on map
  • Day 1,294

    Saint-Malo

    September 8, 2023 in France ⋅ ☁️ 26 °C

    Ich habe die Schnauze voll von Frankreich!
    Nach einen Strandspaziergang mit den Hunden am Omaha-Beach extra früh los, um auf dem einem Womo-Platz in Strandnähe stehen zu können. Der ist natürlich voll. Imnerhin 173 Plätze
    Gut, weiter auf den großen Parkpkatz auf dem Festplatz. Erst mal V/E gemacht
    Praktischer Platz, weil von hier ein kostenloser Bus in die Innenstadt fährt. Dumm nur, dass die Hunde nicht mit dürfen und es keine Option ist, sie stundenlang im Auto zu lassen.
    Dabei ist die Stadt echt hübsch.
    Da ich als ersten Stopp versehentlich das Zentrum angab, habe ich viel gesehen. Nur bis ins Zentrum selbst hat es nicht gereicht. Zu schwer, zu breit, zu hoch, zu lang und Parken auch unmöglich. War aber lustig, wo mich das Navi immer hin schicken wollte.
    Also ich kann ich eigentlich das Armaturenbrett wieder einsetzen, das ich gestern ausgebaut habe, weil Wasser ins Auto komnt.
    Das Wasser komnt aber von der Klimaanlage, die einen Hau hat. Wäre ich da gestern schon drauf gekomnen, hätte ich ich mir den mühsamen und blutigen Ausbau schenken können, wobei der Einbau noch weitaus schlimmer sein soll.
    Vielleicht suche ich besser erst mal den Fehler der Klima.
    Read more