Satellite
Show on map
  • Day 1,434

    Barbate

    January 26 in Spain ⋅ ☁️ 22 °C

    Vertrieben:

    Einer der Appartmentbewohner hat die Polizei gerufen und die hat uns freundlich vertrieben. Ist ja auch toll, wenn manche Torfköppe die Stühle rausholen und nachts ein Palaver veranstalten. Darunter leiden müssen dann immer alle. Andererseits fand ich es sowieso extrem verwunderlich, dass man in Conil überhaupt so lange ungestört stehen darf. Vielen Dank
    Der Polizist hat mir zwar was in der Nähe empfohlen, aber da wir eh einkaufen wollten, sind wir nach Barbate gefahren.
    Auch wenn Barbate ja mittlerweile ganz angesagt sein soll, bleibt es für mich das drogenverseuchte Dreckskaff, das es vor 20 Jahren schon war. Eine Nacht auf dem Parkplatz sollte trotzdem zu ertragen sein, da uns der Stellplatz nicht haben wollte. Gut, zumindest die Elektrische Schranke wollte uns nicht.

    Mein Paket mit der neuen Kreditkarte ist mittlerweile bei Burkhard angekommen. Ergo kann ich mich auch langsam wieder Richtung Fähre auf den Weg machen. Bin bloß gerade komplett verrotzt, aber irgendwas ist ja immer.
    Da die Hunde mit meiner Begleitung mitgehen, muß ich keine Gassirunde machen. Was für ein Luxus!
    Read more