Satellite
Show on map
  • Day 1,447

    Tarifa

    February 8 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

    Tierarzttermin!
    Gut, den könnte ich mir wahrscheinlich auch schenken, da es Salma gut geht. Andererseits kann es nicht schaden, wenn da noch mal ein Profi drauf sieht.
    Es regnet und stürmt hier heute extrem, so dass ich mich in den Windschutz hinter den Stadion verzogen habe. Der Stellplatz dürfte mittlerweile eh eine Matschgrube sein.

    Passenderweise soll der Regen seinen Höhepunkt genau dann erreichen, wenn ich zum TA muss. - Ich Glückspilz.

    Nachtrag: Punktlandung. Genau in den fettesten Regen gekommen und die Pfote ist in Ordnung.

    Da der Harleyladen, wo ich meinen Roller lassen will, erst Montag wieder öffnet, obwohl ich das doch heute erledigen wollte, bleibe ich noch mindestens wei Tage länger in Tarifa. (Super Bowl, das könnte mich den Montag kosten. 😃) Es gibt schlimmere Orte.

    Dann eben erst Montag oder Dienstag Roller und Träger wegbringen, in Palmones einkaufen und einen Reifenkompresor besorgen, in Sotogrande noch mal Wäsche waschen, in Torreguadiaro übernachten, am nächten Morgen in San Roque noch mal entsorgen und Gas tanken und dann auf die Fähre. - Naja, mal abwarten.
    Read more