• Day 1,444

Chipiona

February 5 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

Gut. Wir wollten ja eh nach Jerez zum Shoppen. Da war gegen 11.00 Uhr der Auftritt der Polizei, die den Platz in Conil geräumt hat, auch nicht weiter schlimm. Die Begründung war, daß man dort nicht parken, sondern nur flanieren darf. Diskussionswürdig in Anbetracht der dort ebenfalls stehenden PKW, aber die Jungs befolgen ja auch nur ihre Befehle. - Conil sucks.
    In Jerez im Shopping Paradies tatsächlich bei Ikea ein neues Bettlaken. eine Abwaschbürste und eine Sprühflasche gekauft, die allerdings nicht für die Viecher taugt.
    Jedoch absolut nichts von dem, was ich auf meinem inneren Zettel hatte. - (Pfanne, Töpfe, Besteck, Holzbretter, Kissen, Sets, Teppich etc.
    Das Essen dort ist übrigends unglaublich grottig.

Insgesamt rund 15.000 Schritte durch diverse Läden gelaufen, ohne etwas zu finden.
    Danach, bevor die Sonne untergeht, schnell hierher nach Chipiona auf einen schönen Platz in Meeresnähe, wo es keinen Stress mit der Polizei geben soll, da geduldet.
    Meca hat am Strand getobt und Salma vor Wut - weil an der Leine - auf der Promenade.

Jetzt habe ich allerdings beide am Strand rennen lassen. Mal gucken, was die Pfote nachher sagt. Stresstest für Marokko 🤔