Und wieder mal gilt die Regel: Folge den Zeichen, niemals der Stimme.
Dadurch könnte man es sich ersparen, eine eng zugeparkte Einbahnstraße rückwärts wieder runter fahren zu müssen. Könnte, wohlgemerkt. Könnte.
Nun gut. Der Platz ist okay, die Stadt langweilig. Es hatte um 16.00 auch wegen der Siesta und 33 Grad ohne einen Windhauch alles geschlossen.
Ob ich später noch mal in die City gehen werde, wage ich sehr zu bezweifeln.
Der wirklich schöne Platz, den ich ursprünglich ausgesucht hatte, wäre ein Umweg von 30 Minuten gewesen. Manchmal sollte man es trotzdem tun. 😉
Morgen steht vermutlich Cabreton auf dem Zettel, sofern ich gut durchkomme. Die Hunde müssen mal baden.Read more
TravelerCapbreton ist eine gute Wahl, dort liegen die Temperaturen wenigstens unter 30°C 🤝 Wir beneiden dich! Hier in Niederbayern steigt das Thermometer täglich und für's Wochenende sind sogar 34°C gemeldet 🙄🫠
TravelerIhr drei schafft das schon bis Capbreton 😘 aber du stehst da doch auch wieder so schön alleine 🙏🏼👍🏼
ViajeroNein. Hier stehen noch ein paar. Ist aber massig Platz
TravelerCapbreton ist eine gute Wahl, dort liegen die Temperaturen wenigstens unter 30°C 🤝 Wir beneiden dich! Hier in Niederbayern steigt das Thermometer täglich und für's Wochenende sind sogar 34°C gemeldet 🙄🫠