Mautfrei nach Frankreich ist ja ganz witzig, aber von Irun über die Grenze und dann Richtung Capbreton ist ja nun das blödeste, was man machen kann. Da fahre ich das nächste mal echt lieber Mautstrecke. Das, was die Maut kostet, spart man an Nerven, Sprit und Lebenszeit
Capbreton Strand schön wie immer. Meca ist vor Freude schier durchgedreht, als es an den Strand ging. Sie war auch schon am Wasser, als das läufige Luder und ich noch oben auf der Düne waren
Bier in der Strandbar 9.00EUR Da gab es weder Tipp, noch ein zweites Glas.Read more