• Roullet-Saint-Estėphe

    June 20 in France ⋅ ☀️ 32 °C

    Um 8 00 losgefahren, um 8.30 bei Lidl Wasser und Möhrrüben gekauft und um 1330 angekommen
    Hier war ich im Herbst schon mal und bei dem Wetter will man kein Risiko eingehen.
    Hier gibt es Bäume zwecks Schatten - wozu eigentlich, wenn die Hunde sich trotz Decke auf dem Rasen unters Auto legen - und ein Bistro mit Klimaanlage, was wir sehr genossen haben.
    Weniger genossen habe ich mein Bier. 12° sind auch bei 36° Außentemperatur nicht schön.
    Der Kühlschrank ist wohl hinüber. Sowohl bei Gas, als auch bei Strom passiert kaum was. Ab und an kriegt er einen Anfall und legt 3 Grad drauf, aber denn kackt er wieder ab. Ich werde mal das Thermostat tauschen und ansonsten muß notgedrunger ein neuer KS her, der momentan natürlich nicht lieferbar ist. Bei den Temperaturen eine wahre Freude.
    In Deutschland muß ich mir erst mal eine Kühlbox besorgen.

    Noch 994km bis Goch.
    Read more