Ich bin dann mal wegViajeroRocroi June 22 in France ⋅ ☀️ 31 °C Letzter Stellplatz vor Belgien. Wirklich tolle alte Festungsstadt, die ich mir ansehen konnte, als ich mich verfahren hatte.Die Fahrerei bei der Hitze ist echt anstrengend. Dem Wagen ist es auch zu warm. Zum Glück weht auf dem Stellplatz ein angenehmer Wind Vielleicht gehe ich da später mit den Hunden hin, sobald es etwas kühler wird. Dann gibt es auch Fotos.Read moreSee translationTravelerDer nächste Step ist bestimmt aus Goch, was? Hey auch da wird’s fast 40 Grad am Wochenende. Gute Reise du Lieber. Familie, Freunde und Ärzte warten sicher schon auf dich und dann geht’s ab in die Masuren 👌🏻1dReplyTranslate4 likes Trip
TravelerDer nächste Step ist bestimmt aus Goch, was? Hey auch da wird’s fast 40 Grad am Wochenende. Gute Reise du Lieber. Familie, Freunde und Ärzte warten sicher schon auf dich und dann geht’s ab in die Masuren 👌🏻