4 Sunden unterwegs. Direkt den Stellplatz angefahren, Rollerträger abgebaut - den wollte ich nun wirklich nicht vorführen - und ab zur DEKRA. Plakette ohne Mängel. Danke!
Zurück nach Goch zum Doc. Die ist krank. Also nur Medikamente und kein EKG.
Morgen dann noch mal 4.5 Std nach Hessen zu Belluna, um den neuen Kühlschrank einbauen zu lassen
Am Wochenende dann hoffentlich Richtung Wuppertal.
Ich bin jetzt auch echt durch mit der Fahrerei bei dieser Hitze und mit der Fahrerei im Allgemeinen auch.
Die Hunde drehen bald komplett durch und ich kann nichts dagegen tun.
TravelerHast Du keine Klimaanlage während der Fahrt? Bei uns ist es dann immer kühl im Auto? Wir wünschen Dir auf jeden Fall eine gute Fahrt. Kommst auf hier in Hamburg vorbei?
TravelerAber läuft doch, scheinst einen „Run“ zu haben! Schön wenn Dinge einfach so funktionieren!
TravelerHast Du keine Klimaanlage während der Fahrt? Bei uns ist es dann immer kühl im Auto? Wir wünschen Dir auf jeden Fall eine gute Fahrt. Kommst auf hier in Hamburg vorbei?