• Day 42

Ein Vormittag in Broome.

October 13, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 32 °C

Es bleibt noch Zeit für einen Bummel durch das Örtchen. Wir gehen auf den historischen Steg, an dem die Perlenschiffe wie an einer Perlenschnur 😉 aufgereiht angelegt haben. Da gerade Ebbe ist, können wir prima das Krabbengekrabbel beobachten. Fröschlein hüpfen und es knackt und raschelt in den Mangroven - Oha!
    Nun schnell noch einen neuen Rucksack kaufen (Dirk hat seinen Daypack schon kaputt gemacht), ein Eis essen und schon müssen wir zum Hotel zurück. Ein kurzer Sprung in den Pool, und ab zum Flughafen, denn am Nachmittag geht unser Flieger nach Perth.
    Schweren Herzens verabschieden wir uns von Paul, der uns sicher 1.666 Kilometer durch die Kimberly geschaukelt hat! Dieser Abschnitt unserer Reise war ein echtes Highlight! Wenn ihr irgendwann die Gelegenheit - nichts wie hin!!!
    In Perth angekommen bummeln wir ein bisschen durch Northbridge, ein Kneipenviertel, und essen mal was anderes als Fleisch - Schokolade 😀 im San Churros.