Raetihi

December 21, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

Nun kommen auch die Berge wieder, die Straßen kringeln sich durch die Natur und die Landschaft ist mal wieder traumhaft! Wir fotografieren ein idyllisches Tal und einen einsamen Baum auf der Hügelspitze und als uns ein Lookout angeboten wird, halten wir auch hier. Zu sehen sind die kleinen Raukawa Falls - das haben wir nun wirklich schon größer gesehen 😉!
    An unserem Weihnachtsort angekommen, sind wir erst mal ziemlich enttäuscht: Ein winziges Dorf, in dessen kleiner Hauptstraße mindestens die Hälfte der Geschäfte leer steht und der Rest natürlich schon geschlossen hat. Alles wirkt verlassen und irgendwie runtergekommen!
    Um zwei Ecken steht unser Haus, es ist ein altes Holzhäuschen und sehr geräumig und gemütlich! Nun ist die Welt wieder in Ordnung - hier können wir uns wohlfühlen und Weihnachten kann kommen! Mal sehen ob wir die große Terrasse nutzen können!
    Ein Holzbohlenweg schlängelt sich durch den riesigen Garten, der eigentlich schon ein Park ist, bis zum Haus unserer Vermieterin! Natürlich müssen wir mal gucken gehen 😀!