Krabi = Urlaub

March 3, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Über Krabi haben wir gelesen: Bizarre Felsformationen und Puderzuckerstrände. Genau deshalb haben wir diese Gegend für die letzte Etappe unserer Reise mit den Jungs ausgesucht. Denn nun beginnt der Erholungsteil, keine Kultur mehr, dafür Natur - in Form von Inseln, Felsen, Höhlen und natürlich von Stränden.
    Wir haben eine Familienvilla in recht einsamer Gegend gebucht und fühlen uns gleich richtig wohl. Es gibt hier nur 15 Bungalows, es ist also sehr ruhig und familiär. Das Personal ist super nett und das Frühstück sehr lecker 😀! Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Strand mit all seinen Annehmlichkeiten und mit den dazugehörigen Touristen. Mehr brauchen wir nicht zum Urlaub!
    Unser Tag beginnt im Pool - na klar 🤣!
    Wir lassen uns nach Aonang Beach bringen, besteigen dort ein Longtailboot und fahren zum Railay West Strand, das soll hier in der Nähe der beste Strand sein und in 15 Minuten erreichbar. Uns gefällt es, das Wasser ist auch herrlich warm und zum Glück auch schön klar - so können wir den lila Quallen gut aus dem Weg gehen (viele sind es nicht): https://1drv.ms/v/s!AiUv8teodO-roHSMXEcfFbW6afEH

!!!Strandtag!!!

Am späten Nachmittag gehts zurück und wir organisieren gleich unseren morgigen Tag. Noch ein bisschen rumbummeln und bald treibt uns der Hunger in eines der vielen Restaurants. Schöne Dachterrasse, lecker Essen, billige Cocktails - das ist Urlaub 😃!