Satellite
Show on map

Berlin hat uns wieder!

June 28, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

🌤 17°-25°C
    Super, wir sind pünktlich und das Wetter stimmt. Jetzt nur noch unser Gepäck und dann auf nach Hause.
    Nach 300 Tagen in der Welt, freuen wir uns auf alle und alles zu Hause.

Nachtrag: Unser Gepäck ist nicht angekommen und wir haben noch ein wenig mehr Zeit auf dem Flughafen verbracht, um den Suchauftrag zu stellen. 49 Flüge hat alles geklappt, ausgerechnet in Deutschland geht es dann schief. Inzwischen ist das Gepäck wohl gefunden worden und soll uns heute oder morgen zugestellt werden. Brauchen wir wenigstens nichts auspacken 😜.

Peter hat uns abgeholt und schon zu allen wichtigen Dingen ins aktuelle Bild gesetzt. Heute Nachmittag kommen wir einfach nur an.

Nachtrag 2: Unser Gepäck ist tatsächlich einen Tag später angeliefert worden und wir mussten dann doch auspacken 😕. Na, da kann es mit der täglichen Routine wieder losgehen. Ich fange ab Montag wieder an zu arbeiten, Heike hat noch 2 Monate länger Zeit 😘.

Wir sehen uns 🤗.

Joerg Buckbesch

Willkommen daheim!

Annette Lenke

6/28/17Reply

Tolle zeit, die Ihr da verbracht habt. Habe Eure Reiseberichte die ganzen Monate hindurch mit großem Interesse und Spannung verfolgt und gelesen - Wahnsinn!!!! Ich hoffe, der Link bleibt noch eine Weile bestehen - zum Nachlesen!? Nun seid Ihr also wohlbehalten wieder zu Hause. Lebt Euch gut wieder ein, hoffentlich wird es Euch nicht langweilig. Erfahrungsgemäß ist man ja aber immer schneller wieder in dem Alltagstrott drinnen, als einem lieb ist. Aber Eure unzähligen Eindrücke und Erlebnisse kann Euch keiner nehmen. Und beim nächsten Klassentreffen gibt es dann hoffentlich noch mal einen Originalbericht vom Weltenbummler! Freu mich schon, auch wenn das wohl noch ein bisschen dauert. Liebe Grüße aus Hamburg, Annette Lenke