Eispalast

September 22, 2020 in Switzerland ⋅ ⛅ 4 °C

Die Gänge und Hallen des Eispalastes mitten im Jungfraufirn haben Bergführer mit Pickel und Säge schon in den 30er Jahren geschaffen. Heute kommen noch von Künstlern geschaffene Eisskulpturen dazu. Auf einem spiegelglatten Rundgang durch die frostige Welt ❄️ können wir alles bestaunen. Supi hier unten!
    Vorbei an eiskalt gelagertem Whiskey und durch einen kleinen Schokoladenhimmel kommen wir wieder zur Jungfraubahn. Nun geht die ganze schöne Fahrt wieder zurück. Leider haben wir für einen Zwischenstopp in Wengen (ein wirklich hübscher Bergort) keine Zeit mehr.
    Zu Hause bei Brigitte und Thomas beenden wir den superschönen und intensiven Tag bei einem sehr, sehr leckeren typisch schweizer Käse-Fondue.
    Schon ist unsere Zeit im Berner Oberland vorüber. Morgen gehts weiter nach Zermatt, also schnell noch packen und ab ins Bett.
    Liebe Brigitte und lieber Thomas, nochmal ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit bei euch. Wir haben uns super wohl gefühlt, ihr habt uns verwöhnt und unseren Urlaub perfekt organisiert. Die Tage zusammen mit euch, und auch mit Kathrin und Tom, waren einfach toll und werden noch lange in unserer Erinnerung bleiben! Also Danke Danke Danke 😊 😊😊!!!