• Los geht‘s - Rucksäcke aufgeschnallt

February 24, 2020 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

Rucksäcke sind aufgeschnallt und wir warten auf den Flieger.

Viele fragen mich oft danach, was man sich so unter backpacken wirklich vorstellt.
    Was es kostet, wo wir schlafen, wie man seine Route findet, wie es mit Kindern ist.
    Kommt! Wir nehmen euch an die Hand und zeigen es euch ein wenig.
    Fangen wir an:
    Wir fliegen mit Etihad. Kennen wir bereits und sind super.
    Gutes Essen, sehr guter Service...
    Flüge für uns 4 haben für hin und zurück 1518€ gekostet.
    Man bekommt bei Etihad und sehr vielen anderen Airlines auf Langstreckenflügen Kinderbetten und MEGA viel Beinfreiheit. Dann hat man den Kleinsten nicht die ganze Zeit auf dem Arm.
    Josua hat natürlich einen eigenen Sitz.
    Erst knappe 6,5h nach Abu Dhabi, 3,5h Aufenthalt, 7h Flug nach Malaysia. Kommen um 10 Uhr morgens dort an. Diesmal wird es wohl definitiv einen Jetlag geben ☺️
    Als erster Tipp zum normalen Rucksack packen, sind diese Vakuumbeutel. Gewicht ist natürlich am Ende das Gleiche, aber ihr spart Platz, weil man die Luft aus den Klamotten drücken kann.