Satellite
Show on map
  • Day 138

    Santiago

    April 13, 2023 in Chile ⋅ ☀️ 22 °C

    Gut geschlafen. Noch in Ruhe frühstücken bevor ich Blue zur Werkstatt fahre. Moment, zwischen all den Stickern am Kühlschrank entdecke ich einen Adressaufkleber von jemanden den ich kenne. Foto gemacht und an Achim geschickt. Er hat sich hier verewigt. Ca. 2 KM bis zur Werkstatt. Noch einmal alles durchgesprochen und notiert. Da die Ersatz- bzw. Verschleißteilbesorgung in Santiago am einfachsten ist werde ich meine Ersatzkette behalten und eine neue Kette besorgen lassen. Etwas frühzeitig den Ölwechsel machen, Schwinge checken und nachfetten, Hinterradbremsbeläge wechseln,etc. Damit die Weiterreise entspannt starten kann. Zurück in der Casa Matte treffe ich auf Frank auf einen Plausch. Zeit für ein zweites Frühstück danach etwas chillen auf der Dachterrasse und Sonne genießen bevor die nähere Umgebung zu Fuß erkundet wird. Es ist bereits dunkel als ich zurück bin. Füße hoch und entspannt den Abend bei einem Bier ausklingen lassen.Read more