Satellite
Show on map
  • Day 10

    9. Etappe: Nàjera - S.D. d.l. Calzada

    March 30, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

    25,44km
    Die Nacht habe ich ganz gut geschlafen und bin relativ zeitig ohne Frühstück los. Es waren heute weniger Kilometer und ich habe mich gut mit Gene und später mit Kate unterhalten. Zwischendurch brauchte ich Zeit für mich und bin alleine gegangen. Heute mal wieder mit Musik/AudioBook-Lady Gaga macht mich schneller und Hape Kerkeling ist grandios. Das Buch habe ich vor Jahren gelesen, aber das Hörbuch, von ihm selbst gesprochen auf dem Camino zu hören ist unglaublich. Es ist zwar 18 Jahre her und durch den Run auf den Jakobsweg hat sich vieles verbessert (und auch verschlechtert) aber das Wesentliche ist doch gleich geblieben-die unterschiedlichen Menschen und die unterschiedlichen Gründe.
    Und Hape scheint ähnliche Menschen getroffen zu haben wie ich, jedenfalls fühlte ich mich gut unterhalten und die Strecke war heute kein Problem. Und heute Abend wollen wir wieder zusammen kochen. Ich freue mich...
    Hatte ich eigentlich erwähnt, dass das Wetter superschön ist?
    Am Dienstag bin ich in Burgos-Yeah!
    Restday und Shopping...
    Read more