Satellite
Show on map
  • Day 20

    17. Etappe: León - San Martín del Camino

    April 9, 2019 in Spain ⋅ 🌙 4 °C

    24,50km
    Heute morgen hatte ich einen entspannten Start. Um 8:30Uhr möchte ich frühstücken und wen treffe ich da? Richard, den ich in Pamplona, also vor einer Ewigkeit gesehen habe. Es wird ein wunderbares Frühstück und beschwingt mache ich mich auf den Weg.
    Der Weg raus aus einer größeren Stadt vorbei an Industriegebieten ist nicht so schön, insbesondere nicht, wenn es regnet und windig ist und es sich unglaublich kalt anfühlt.
    Heute habe ich aber so gute Laune, dass mir das nichts ausmacht.
    Ich komme am Reich und den Häusern der Hobbits vorbei, wundere mich über Schuhe in der Luft, durchquere schier unüberwindbare Wasserhindernisse und entscheide mich nach meiner obligatorischen Tortilla, bei der ich Quentin wiedertreffe, nochmals 4km dranzuhängen. Trotz des Regens ist die Natur wunderschön und am Ende des Tages scheint die Sonne.
    In einer netten Herberge erwartet mich ein gemeinschaftliches Abendessen mit Paella und Ragout und allem was dazugehört. Anschließend gibt es Gitarrenmusik-live-von einem begabten Koreaner mit Unterstützung von einem Kanadier.
    Der Tag könnte nicht schöner ausklingen...
    Read more