Satellite
Show on map
  • Day 121

    113. Etappe: Bilbao

    October 31, 2018 in Spain ⋅ 🌧 10 °C

    Ein Regentag erwartete uns Pilger heute. Nach einem guten Frühstück mit selbstgebackenem Kuchen in der privaten Herberge starteten alle so nach und nach und auf dem Weg sah ich dann fast alle wieder.
    Der Weg nach Bilbao führte erst schön über kleine Orte, aber die letzten Kilometer leider fast ausschließlich entlang vielbefahrener Straßen oder über kleinere Asphaltstraßen - aber so ist das halt, wenn man eine große Stadt durchwandert. Die Jugendherberge ist heute direkt gegenüber des Guggenheims, das ich schon letztes Jahr bei meinem Kurztripp besucht habe. Für einen Stadtrundgang wäre Zeit, aber aufgrund des Dauerregens ist es leider nicht sehr gemütlich draußen. Für morgen hoffe ich auf ein wenig Sonne, auch wenn mich dann nur eine Mini-Etappe erwartet.
    Read more