Satellite
Show on map
  • Day 18

    17. Etappe: Arre (31,8 km)

    November 13, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Das erste Mal herzhaftes Frühstück seit 2 Wochen! 🥳 Die Kellnerin guckte mich schon komisch an, weil ich zu meinem Americano noch nen O-Saft, nen Sandwich mit Ei und (ich glaube es war) Chorizo und nen Schoko-Croissant bestellte 😅🙈 Der Pilgerhunger hat mich einfach überkommen!
    Gut gestärkt gings also los über manch tolle Wege. Heute hieß es noch einmal die Sonne genießen, denn ab morgen solls deutlich schlechter werden. Kurz vor Pamplona stoppen wir 3 in der kirchlichen Herberge Trinidad de Arre. Der Gastgeber ist sehr nett und trägt uns sogar die Rucksäcke in den Schlafsaal, den wir heute wohl wieder für uns alleine haben. In dem schönen Klostergarten machen wir beim Käffchen Pläne für morgen und verwöhnen die Herbergskatzen und -Hündin mit allerhand Streicheleinheiten. 🐕🐈🐈‍⬛🥰
    Zum Abendessen gehts noch mal in die Stadt Villava, ein Vorort von Pamplona. Vielleicht das letzte gemeinsame Essen, denn Pierre und ich werden morgens erst einmal den örtlichen Decathlon aufsuchen, um unser Equipment für die anstehenden Regentage startklar zu machen und wissen noch nicht wie viele Camino-Kilometer wir zusätlich schaffen. Also mal gucken, vielleicht starte ich übermorgen in neuer Besetzung 😉
    Read more