Satellite
Show on map
  • Day 26

    25. Etappe: Atapuerca (22,4 km)

    November 21, 2022 in Spain ⋅ 🌧 9 °C

    Puuuhhh! Der Blick aus dem Fenster verriet heut morgen nix Gutes ... Sturm + Regen ... keine gute Kombi für einen Pilgertag. So richtig trauten wir uns auch alle nicht raus. Ich habs aber trotzdem wieder geschafft als Letzte zu starten 😅
    Praktisch, dass die Albergue auch ne Bar ist und das Frühstück somit nicht erst gejagt werden musste.
    Gegen 9 wagte ich mich dann raus. Zum Glück lag viel Wald auf dem Weg, der ein wenig schützte 😊
    Und nach gut der Hälfte des Weges sah ich einen bekannten Poncho vor mir mit dem Sturm kämpfen - Elisabeth! Wir gingen die letzten km zu meinem Stopp noch zusammen, sie wollte aber noch ein wenig weiter gehen. Das heutige Hostal La Plazuela Verde ist sehr gemütlich eingerichtet, mit viel Holz und einige Betten haben sogar eine kleine Gardine für etwas Privatsphäre. Fast alle Pilger vom letzten Stopp sehe ich hier wieder! Und sogar Nathalie darf mit Roxy bei uns übernachten 🐶🥰
    Read more