Satellite
Show on map
  • Day 27

    26. Etappe: Burgos (20 km)

    November 22, 2022 in Spain ⋅ 🌧 4 °C

    Ich hab richtig gut geschlafen! Sogar fast verschlafen! Denn nach dem ersten Geklapper bin ich noch mal eingeschlafen und hab um 8:30 zum ersten Mal wieder auf die Uhr geguckt 😅 Um 9 öffnete die Dorf-Bar, also bin ich im Grunde zur richtigen Zeit fürs Frühstück aufgewacht, außerdem standen heut nicht viele Kilometer auf dem Plan - zum Glück, denn das Wetter heut war leider nicht das beste: Regen, Srurm und ich sah sogar ab und zu Schnee am Wegesrand 😱
    Am Eingang der öffentlichen Herberge von Burgos trudelten dann so langsam alle Pilger wieder ein, ab 14 Uhr durften wir einchecken.
    Für Luiz, Elisabeth und mich war nach dem heutigen Fröstel-Tag klar: Auf zum Decathlon, wir brauchen wärmere Ausrüstung! Nach nem erfolgreichen Shopping-Nachmittag gings zurück in die Herberge, neue (und die alten verschlammten Klamotten) waschen, bevor es gleich zum Abendessen geht. Dann sehe ich Pierre nach einigen Tagen wieder und bin schon gespannt, was er zu berichten hat 😊
    Read more