27: Etappe: Hornillos del Camino (21 km)

November 23, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

Das war heut der späteste Start ever! Halb 10 🙈 Und das obwohl wir schon um 8 aus der Unterkunft rausgeschmissen wurden. Zugegeben mussten wir aber auch erst mal nach nem offenen Cafe suchen und fanden es dann nach einigen Umwegen direkt gegenüber der Albergue. Einige entschieden sich für nen Ruhetag, so dass nur Marion, Luiz und ich aufbrachen und gemeinsam den Weg von der Bar bis zur Unterkunft bestritten - und das bei allerbestem Sonnenschein! Jippie! Endlich wieder Sonnenbrillen-Wetter 😎 Es pfiff zwar ganz schön durch, heute am ersten Tag in der Meseta, aber wir genossen alle sehr das Sonnenwetter 🌞 und erreichten die öffentliche Herberge erst spät, entsprechend voll wars schon. Wir ergatterten noch die letzten freien Plätze und konnten die Gastgeberin gerade noch dazu überreden auch für uns Abendbrot zu kochen, wenn wir bei den Vorbereitungen helfen 🥳 Denn Alternativen gibts in dem kleine Ort leider keine in der Nebensaison, so dass wir darauf angewiesen waren. Nach dem Abendessen spielte uns Nic noch ein paar Gute-Nacht-Songs auf der Gitarre vor, so dass wir nun alle ruhig einschlafen können.Read more