Satellite
Show on map
  • Day 31

    30. Etappe: Calzadilla dela Cueza (38km)

    November 26, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 8 °C

    Nach einer entspannten Schnarch-Trio-Nacht und nem guten Frühstück starteten wir heute alle nach und nach in den bisher kältesten Tag. Zum ersten Mal Minus-Grade am Morgen - Zeit die Leggins unter die Wanderhose zu ziehen und schnell zu starten, um fix warm zu werden! 🥶
    Nach den vielen kleinen Etappen fühlte ich mich heute wieder bereit für eine längere und stoppte nicht schon, wie fast alle anderen Pilger nach 20 km, sondern huschte nur schnell durch Carrion de los Condes. Kurz vorher traf ich Elisabeth und Lilly wieder, wir erzählten uns von unseren Erlebnissen der letzten Tage und verabschiedeten uns dann auch schon wieder, da auch sie hier stoppten. Nach weitern 18 km ohne jeglichen Ort kehrte ich dann in einem kleinen Dorf und der einzigen offenen Herberge Camino Real ein, die praktischer Weise auch eine Bar beherbergt (und im Sommer auch nen Pool inkl. Bar!) - aber leider keine Küche. Das Essen was ich dafür extra gekauft hatte, werde ich wohl auch morgen noch einmal mit mir herumtragen 😅 Eingekehrt sind hier nur noch 2 weitere Pilger, so dass wir sehr viel Platz und Ruhe haben.
    Read more