• Day 32

31. Etappe: Calzada del Coto (28 km)

November 27, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 9 °C

Die Nacht war gut und der Start gaaanz entspannt. Ich verquatschte mich beim Frühstück etwas mit Norman aus Kanada, der den Camino nun schon zum 7. Mal läuft, und so ging es erst gegen 9:30 gut gestärkt los. Über weite Felder und an so manch hübschen Picknick-Platz vorbei und durch einige kleine Dörfer.
    Kurz vor Sahagun gabs dann etwas Regen, aber zum Glück nicht viel. Dort schien es am Abend zuvor eine rauschende Party gegeben zu haben - die Stadt war wie leergefegt an diesem ersten Adventssonntag, aber auf einigen Fensterbänken standen halbvolle Bierflaschen, Cocktailgläser oder Dosen ... äußerst seltsam! Nathalie fiel das auch auf. Mit ihr teile ich mir heute die öffentliche Herberge. Roxy ist natürlich auch dabei 🐕🥰
    Beim gemeinsamen Abendessen in der einzigen offenen Bar muss Roxy aber leider draußen auf uns warten, bekommt zur Belohnung aber ein paar Happen Fleisch von Nathalies Abendessen ab.