Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 2

    Sài Gòn

    22 października 2022, Wietnam ⋅ ⛅ 29 °C

    Man kann nicht immer vom Glück verfolgt werden und nach 2,5h Wartezeit in Singapur, segelten wir 2h über den Teich Richtung Saigon.
    Der Flieger dieses Mal etwas kleiner mit 10cm weniger Beinfreiheit als ich eigentlich benötigte…einfach schlafen und dann wird das schon. Pustekuchen🙈
    Obwohl wir uns sofort nach dem fallen der Gurtpflicht in die einzige leere Sitzreihe stürzten, tat mir nach diesen 2h alles weh und auch der fehlende Schlaf forderte langsam seinen Tribut.
    Angekommen in unserer kleinen Unterkunft, irgendwo versteckt in einer kleinen Gasse gesäumt von kleinen Geschäften und Ständen wo fleißig heimisch gebrutzelt wurde, unterbreitete man uns dass wir erst gegen 13 Uhr unser Zimmer beziehen könnten…mussten wir akzeptieren aber wir dachten kurz dass wir auf der Stelle an der nächsten Ecke einfach in einen tiefen Schlaf verfallen würden.
    An dieser Stelle muss ich dann auch mal anmerken dass Majda ziemlich schlecht gelaunt war…kein Zuckerschlecken das😂

    Naja, wir bummelten somit schon mal ein wenig in der Gegend umher und bekamen dann unseren verdienten Schlaf. Ich schlief direkt durch bis zum nächsten Morgengrauen…meiner Angetrauten überkam zwischenzeitlich das kleine Hüngerchen, da hatte ich dann schlechte Laune🙈
    Czytaj więcej