• Day 1–2

Übernachtung in Santa Ana

December 15, 2023 in Costa Rica ⋅ 🌧 26 °C

Nachdem wir nach unserer Ankunft in San Jose unser Mietauto abgeholt haben, haben wir uns auf den Weg zu unserem Hotel gemacht. Wir haben eine Unterkunft etwas ausserhalb, aber doch in der Nähe von San Jose gebucht, da wir nicht mittem im Stadtzentrum sein wollten und ein kleines Hotel mit wenigen Zimmern bevorzugten. Zuerst mussten wir herausfinden, wie die richtige Adresse des kleinen Hotels lautet, denn auf Booking.com, dem Internet und auf Maps waren drei verschiedene Adressen. Ich habe alle versucht in unser extra dazugemietetes Navigationssystem zu tippen - ohne Erfolg. Also habe ich uns eifach mit meinem Handy an die Adresse navigiert, die mit einer Stecknadel markiert war, wo das Hotel sein sollte.

Angekommen beim Hotel Villa Los Candiles, wurden wir wieder mit einem herzhaften Lächeln empfangen. Das Hotel ist süss, sauber und die Angestellten machen alles das nochmal zu einem schöneren Erlebnis.

Das Frühstück ist lecker und man merkt, wie viel Mühe und Liebe die Angestellten da reinstecken. Wer wird am Morgen früh nicht gerne mit so einer Schüssel voller farbenfrohen Früchten empfangen?

Gleich geht es weiter zur nächsten Destination..