Satellite
Show on map
  • Day 124

    Noch 5x schlafen...

    March 27, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 3 °C

    ... dann geht es los. Der Rucksack ist gepackt. Vor 4 Wochen begann ich mit dem "Training" und gehe täglich zur Arbeit und wieder zurück nach Hause. Seit 3 Wochen dann sogar mit meinem gepackten Rucksack. Das Gewicht stimmt, nur Kleinigkeiten müssen noch rein, so dass ich dann auf ca. 8kg komme. Ein gutes Gewicht. Alles ist gebucht und geprüft. Eigentlich könnte es heute schon losgehen. Ich bin so aufgeregt und will endlich losgehen. Die Kette mit dem Santiago-Kreuz trage ich eh schon die ganze Zeit und die erste Pilgerunterkunft nach Sevilla, habe ich als Foto hinterlegt.

    Auf
    Dem einen Foto ist die erste Herberge hinter Sevilla - also in Guillena zu sehen. Ein doch recht nüchterner, jedoch typischer Baustil. Das Wetter soll am Tag der Tour bei 26 Grad liegen. Das ist gut, aber schon ein ticken zu warm. Nachts bleibt es bei kühle 12 Grad. Wunderbar 😉
    Read more