Die wilden Tiere Australiens

October 15, 2016 in Australia ⋅ 🌙 19 °C

Auch heute waren wir mal wieder richtig früh auf den Beinen und waren bereits um 10:00 Uhr im "Taronga Zoo". Daniel wird auf dieser Reise noch zum Frühaufsteher 😉. Der Zoo liegt auf einer eigenen Halbinsel und man erreicht ihn mit einer kurzen Fährüberfahrt, und hat einen fantastischen Blick auf die Skyline von Sydney. Von meinem liebreizenden Ehemann wurde mir auch bei jedem giftigen und eklig aussehenden Tier mitgeteilt, dass dessen Herkunft auf unserer Route Richtung Cairns liegt 😡. Sowas will ich doch gar nicht hören 🙉!

Später haben wir noch dem chinesischem Viertel von Sydney einen Besuch abgestattet und uns den chinesischen Garten 🐲 angeschaut. Ein Ort der Ruhe von dem ganzen Stadttrubel.

Achtung Spoiler-Alarm! Für morgen früh haben wir uns zwei Plätze auf einer Whale Watching Tour gebucht und sind mega gespannt, ob wir Wale 🐳 und Delphine 🐬 beobachten können. Angeblich ist im Moment gerade die Wanderzeit der Wale und sie tummeln sich auf dem Pazifik vor Sydney rum! Man darf gespannt sein 🙃.

In diesem Sinne - let yourself surprise!