Best of Egon

November 7, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 31 °C

Nach 22 Tagen und 21 Nächten und 3.480 gefahrenen Kilometern von Sydney die Ostküste hoch bis nach Cairns, mussten wir schweren Herzens unseren Egon 🚐bei Maui heute morgen abgeben.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir eine tolle Zeit zu dritt und waren sehr zufrieden mit unserem Campervan.

Vielerorts hatte Egon schöne schattige Palmenparadise 🌴☀️️und konnte mit uns jede Menge Gäste abends beim Dinner begrüßen. Einige kurvige und teilweise auch enge Straßen wurden mit Bravour von Egon gemeistert. In den Blue Mountains haben wir dank Heizung nicht gefroren und hier oben in Queensland dank Klimaanlage uns nicht zu Tode geschwitzt. Unser Grill hat uns viele leckere Barbecues bereitet und dank Toilette 🚽 an Bord, mussten wir nachts nicht weit laufen 😜.

Wir haben bereits so viele tolle Dinge erlebt und es ist erst gut ein Viertel unserer Auszeit vorbei ☺️👍😊.

Ihr fragt Euch sicher, und was hat Euch bisher am Besten gefallen, auch wir haben uns das gestern mittag bei Fish and Chips und einem kühlen Drink 🍻im Roadhouse an unserem Campingplatz gefragt. Wir konnten uns nicht entscheiden!

Für die nächsten Tage in Cairns und die restliche Zeit in Australien gibt es jetzt wieder richtige Betten. 😉