Merry Christmas from Queenstown Hill

December 25, 2016 in New Zealand β‹… β˜€οΈ 19 Β°C

Heute ist der 25. Dezember und in Neuseeland ist Weihnachten πŸŽ„πŸŽ…πŸŽ! Da wir gestern Abend mit zwei Jungs aus Bayern ein Glas Wein 🍷 getrunken haben, sind wir heute morgen etwas langsamer unterwegs πŸ˜‰.

Wir haben strahlend blauen Himmel und gut 20 Grad, also perfekt für eine kleine Wanderung. Uns wurde der Queenstown Hill für seine spektakuläre 360 Grad Aussicht empfohlen. Also Rucksack πŸŽ’ gepackt und los marschiert. Das es so steil wird, hat uns keiner gesagt πŸ˜›, mit hängender Zunge πŸ‘… haben wir nach gut ein einhalb Stunden den Gipfel endlich erreicht. Und ja, die Weitsicht bei diesem Wetter genialen Wetter hatte was 😎. Ein wenig die Sonne β˜€οΈ und Aussicht genossen und dann ging es dreimal so schnell wieder runter ins Tal.

Der Hunger hatte uns getrieben und wir freuen uns auf das traditionelle neuseeländischen Weihnachtsessen - Barbecue πŸ€—. Yummy!

In diesem Sinne wünschen wir vom anderen Ende der Welt allen frohe und besinnliche Weihnachtstage und hoffen, das bei euch Weihnachtsstimmung vorhanden ist. Wir fühlen uns eher nach Grillparty im Sommer 🀣.

Merry Christmas πŸŽ„πŸŽ…πŸŽ