• Day 101

Chillen, Relaxen und Sonnenbaden

January 16, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Zwei Stunden Flug, effektiv aber nur eine Stunde, da eine Stunde Zeitverschiebung und wir sind in Phuket gelandet 🛬. Auch hier ein erneuter Kulturschock 😳! Laut, dreckig, chaotisch und die Abwasserkanäle stinken bei der Hitze widerlich. Kein Vergleich zu Singapur, wo alles seine Ordnung hat und wirklich sehr sauber ist.

Für uns geht es jetzt mit unserem vorbestelltem Taxi 🚕nach Karon Beach, wo wir uns fünf Tage mit Nichtstun beschäftigen werden 😉. Da wir ja eine Stunde gewonnen 👍hatten, ging es als erstes ans Meer 🌊 mit einem kleinem Walk am Strand entlang.

Abends noch lecker 😋 thailändisch essen 🍜und das wars.

Da wir uns eigentlich von den anstrengenden Wochen in Australien 🇦🇺 und Neuseeland 🇳🇿 erholen und nochmal so richtig Sonne ☀️ tanken wollten, verbrachten wir die nächsten Tage mit schlafen 😌, dösen, lesen 📖 und in den Pool 🏊 springen. Wobei anzumerken ist der Pool hatte Badewannen 🛀 Temperatur und das bei 35 Grad und gefühlten 100 % Luftfeuchtigkeit. Nothing special! Eindeutig nichts für uns, viel zu langweilig 😑!

Wir müssen doch noch etwas unternehmen ....