Der letzte Tag unserer Reise

January 29, 2017 in Hong Kong ⋅ ⛅ 19 °C

Nach 111 Tagen ist heute unser letzter Tag unseren kleinen Reise ans andere Ende der Welt 🌏. Wir nutzten heute mal die Checkout Time bis ultimo aus und verließen unser Hotel erst um 12:00 Uhr. Da wir bis 23:50 Uhr (Abflugszeit) noch soviel Zeit hatten, sind wir heute alles zu Fuß gegangen, eigentlich wie jeden Tag 😉.

Wir wollten uns heute noch den Fish 🐠, Flower 🌸und Bird 🦅Market anschauen. Auch wenn wir diese Art des Tierhandels nach all der ganzen Natur nicht erquickend finden, sollte man es mal gesehen haben.

Anschließend schlenderten wir noch über den ein oder anderen Markt und man wollte uns ein letztes Mal "copy watches ⌚️" und "copy handbags 👛" andrehen. Wie wir dies in Köln vermissen werden 🤣!

Irgendwann war es dann Zeit den Bus 🚌 in Richtung Airport zu nehmen und nun sitzen wir hier in der Lounge und warten auf den Abflug 🛫.

Im Gepäck haben wir viele tolle neue Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen auf die wir definitiv nicht mehr verzichten möchten und sind froh 😁 und glücklich 😊 diese Reise gemacht zu haben!