Blue Mountains wir kommen ....

October 29, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 21 °C

Heute haben wir die Weinregion 🍷 Hunter Valley verlassen und sind durch den Yengo Nationalpark bergauf ⛰und bergrunter, eine Serpentine nach der anderen, bis in die Blue Mountains gefahren. Die Natur war ein Traum! 👍

Gute 50 Kilometer vor Blackheath sind wir erst an dem Schild 🛑 „Cider Tasting“ vorbei gefahren. Aber unser Leopold kann auch mal schnell eine Kampfwende einlegen und schon standen wir bei „Bilpin Est. Cider Co. 2011“ und machten ein Tasting 😉. So schnell geht das! 😜

Schnell noch ein wenig Cider geshoppt und weiter ging’s. Am Campground angekommen, schnappten wir uns unsere Wander-Boots 👟und unseren Rucksack 🎒 und los ging’s in die Blue Mountains über den Popes Glen Track zum Govetts Leap Lookout. Teilweise kamen wir uns vor, als ob wir im Jungle wären, soviel Farn und Gestrüpp um uns herum. Zur Belohnung gab es dann eine mega Aussicht vom Lookout in die Blue Mountains 😁 - sagenhaft schön.

Zurück auf dem Campingplatz haben wir uns noch ein leckeres Barbecue und unseren erstandenen Cider gegönnt.