Echuca - wo alles begann endet es auch

November 7, 2017 in Australia ⋅ 🌙 14 °C

Wie sollte es anders sein wenn Engel 😇 reisen wurden wir heute morgen von der Sonne ☀️ geweckt. Nach dem Frühstück ging’s erstmal in die Innenstadt von Albury und in den Botanischen Garten 🌴🌹🌺🌸. Ganz nett anzusehen! Wie jeden Tag, stand auch heute die Frage im Raum, wo geht’s heute hin. Also hockten wir uns auf ne Parkbank und studierten unsere Lieblings-App „CamperMate“ und das Wetter. Morgen müssen wir ja auch unseren liebgewonnenen Leopold 🚐 angeben, so sollte die Strecke zurück nach Melbourne nicht zu weit sein.

Irgendwie kamen wir beide auf Echuca und unser Entschluss war gefasst! Ist doch ganz nett unser erster Stopp on Tour, wird auch der letzte sein 😊.

Hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass Daniel und ich unseren Traumjob hier in Australien gefunden haben?!?! Wir werden „Schildermännchen“ 🛑 - jetzt fragt ihr euch bestimmt, was ist das? Zurecht, in Deutschland gibt es diese Berufung nicht. Wir besitzen halt schon Baustellenampeln 🚦, 🤣!

Sonst gib’s nicht viel neues an der Front, außer dass es ein letztes Barbecue 🥗🍖🍻 gab und um 15:00 Uhr die Welt 🌏 in down under stehen geblieben ist für the one and only horse race 🏇 - Melbourne Cup. Und wer hat es gewonnen, ein Brite 🇬🇧. Ach ja, eins gibt es noch zu sagen, wir sind super traurig 😪😭 und würden gerne weiter reisen.