Goodbye Leopold

November 8, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 16 °C

Nach 16 Tagen und 4.024 Kilometern haben wir heute um 13:00 Uhr unseren Leopold am Depot von Let’s go wieder abgegeben 😪. Wir müssen sagen schweren Herzen 💖. Die kleine Rampensau 🐷 ist uns doch sehr ans Herz gewachsen, obwohl wir uns in mancher kalten Nacht 🌌 eine Heizung gewünscht haben und wenn der Weg zu den Amenities so weit war, ne Not-Toilette 😉.

Unsere Route führte uns zuerst nach Echuca, weiter nach Swan Hill über Narrandera am Lake Talbot nach Dubbo und dann ins Hunter Valley. Weiter ging es mit unserem Cider Tasting in die Blue Moutains zum Hikking und im Anschluss über die Jenolan Caves an die Küste nach Greenwellpoint. Jetzt ging es erstmal die Küste entlang über Pebbly Beach, Batemansbay nach Eden zum Whalewatching. In Paynesville waren wir auf Raymond Island Koalas Spotten und dann unsere Freunde in Loch Sport in ihrem Ferienhaus besuchen. Danach ging es nochmal in die Berge über die Great Alpine Road von Omeo nach Bright mit einem
    Abstecher in den Mount Buffalo Nationalpark nach Albury. Und unser letzter Stopp war dann wieder Echuca am Murray River.

It was a realy good roadtrip! 😎 And now we are so sad! 😭

Eigentlich ist alles anders gelaufen als geplant, aber trotzdem oder gerade deswegen, war es grandios. Wir haben uns frei gefühlt und sind immer der Sonne ☀️ hinterher gereist. Losgelöst von irgendwelchen Zwängen und Verpflichtungen.

Australien🇦🇺 hatte diesmal für uns viele neue Facetten und hat uns aufs Neue überrascht und begeistert. Kommen wir wieder?!?!?! Definitely YES!

Um unseren Schmerz 😉 zu lindern, hocken wir am Strand von Melbourne, in Sankt Kilda und lauschen Live-Musik 🎼 und genießen die letzten Sonnenstrahlen.