Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 70

    Feiertage in der Heimat

    4 januari 2023, Duitsland ⋅ ☁️ 10 °C

    Nach 27 Stunden Rückreise von Bangkok über Doha und Berlin komme ich am 21.12. in der Weltmetropole Chemnitz an. Zum Abendbrot gab es erstmal Schnitte. Zum Frühstück auch. Und zwischendurch sowieso. Weihnachten wurde in Chemnitz zelebriert und Silvesterurlaub in Brandenburg verbracht. Es gab Pasta, Gans, Ente, Kartoffelsalat, Schnitzel, Döner, Pizza, Burger, Salat, Soljanka und Kartoffeln mit Quark. Ich habe auf der Couch gelümmelt, im eigenen Bett ausgeschlafen und Freunde besucht. Schnee hab ich keinen gesehen. Dafür musste ich bei 17 Grad Plus zur Silvesternacht nicht frieren. Ich habe die Wärme einfach mitgebracht. 😉

    Schön war es, meine Lieblingsmenschen wiederzusehen. Niemand hat sich verändert. Alle(s) beim Alten, als wäre ich nie weg gewesen. Trotzdem brauche ich dringend Urlaub vom Heimatbesuch. Also geht es am 05.01. weiter - mit Zwischenübernachtung in Frankfurt, weiter nach Mexiko. Danach geht es in die USA. Und dann? Ich weiß es noch nicht. Eine Fahrt ins Blaue... 🏝️
    Meer informatie