FindPenguins
  • Home
  • Esplora
    • Scarica l'app
    • Iscriviti
    • Accedi
    • Scarica l'app
    • Accedi
    • Home
    • Stampa un libro
    • Esplora
    • Assistenza
    • Seguici
  • Iscriviti
Mostra sulla mappa
  • WeltenwandlerLebenswandlerinWeltenwandel
    • Mostra viaggio
    • Aggiungi alla lista dei desideriRimuovi dalla lista dei desideri
    • Condividi
    • Giorno 119
    • sabato 27 gennaio 2024 11:56
    • ⛅ 29 °C
    • Altitudine: 10 m
    • IndiaMamallapuram Shore temple12°37’1” N  80°11’57” E
    Wieder in Indien!
    2Gab schon bessere Tempel 😉Dafür waren die Steinreliefs cool2Lovebirds1Findet den Rolf2Nicht anstupsen

    Zurück in Indien

    27 gennaio 2024, India ⋅ ⛅ 29 °C

    We are back!

    Von Colombo ist es nur ein ziemlich kurzer Flug nach Chennai. Dort haben wir es am Flughafen tatsächlich nicht geschafft, uns neue SIM-Karten zu besorgen: Es war nirgendwo ein Verkäufer zu finden. Indien hat uns also chaotisch begrüßt wie eh und je. Also sind wir mit Taxi zum nächsten Laden gefahren... und dann mit demselben Taxi auch gleich weiter, nach Mamallapuram.

    In Mamallapuram gibt es ein paar alte Tempelruinen direkt am Ufer des indischen Ozeans. Eigentlich hatten wir davon ja schon mehr als genug, aber es lag ziemlich auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel, also haben wir eine Nacht dort zugebracht und sind am nächsten Vormittag durch die Anlage geschlendert. Und viel mehr gibt es hier auch nicht zu erzählen - beim nächsten Stop dafür dann umso mehr.
    Leggi altro

    Guarda la traduzione

    Wir haben schon sehnsüchtig auf neue Berichte und Fotos gewartet 😀 freuen uns, dass ihr gut drauf seid und neue Erkundungen unternehmt. Alles Gute ❤️🤗😘 [Anita]

    04/02/24RispostaTradurre
    Lebenswandlerin

    ViaggiatoreDanke :) Bald kommen Einblicke der letzten Woche, die noch spannender war als der Start zurück in Indien 😀

    04/02/24RispostaTradurre

    Gab schon bessere Tempel 😉Ihr seid verwöhnt...oder übersättigt 😉😄 [Anita]

    04/02/24RispostaTradurre
    Lebenswandlerin

    ViaggiatoreDeshalb sah unsere letzten 1,5 Wochen dann auch ganz anders aus :) Ihr dürft gespannt sein ☺️

    04/02/24RispostaTradurre
    5 altri commenti
    4 mi piace
     
Mostra viaggio
  • 2025© FindPenguins
  • Home
  • Chi siamo
  • Rilevamento di gruppo
  • Stampa
  • Termini
  • Privacy & Cookies
  • Centro assistenza
  • Nota tipografica
  • Seguici