Satellite
Show on map
  • Day 184

    Arkaroola Village

    June 30, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

    Nun bin ich seit einigen Tagen hier, und es macht mir auf Anhieb Spaß.

    Tatsächlich genau was ich gesucht habe. Die Kollegen sind alle sehr nett, und zugleich ein bunter Mix aus Deuschten, Franzosen, Engländern, Irland und einem US Amerikaner.

    Wir haben jede Menge Spaß auf der Arbeit und, oft gibt es abends noch ein kleines Lagerfeuer, mit mal mehr mal weniger Teilnehmern.

    Besonders hervorzuheben, ist die Arbeit an der Bar und im Restaurant. Hab ich noch nie gemacht aber es ist echt super. Und interessant zu sehen wie sich die eigene Denkweise verändert. Haben in unserem Restaurant gerade mal 70 Personen platz, und wir haben Stress ohne Ende bei Full house. Wie muss das erst bei 300 Gästen pro Abend aussehen, anstatt zu nörgeln wenns mal länger dauert, kann ich jetzt abschätzen warum das so ist.

    Es ist hier aber auch völlig anders als in der Lodge in Neuseeland. Es ist viel größer, gibt viel „mehr“ was Leute hier kaufen können und es ist ganz einfach viel mehr los. Was allerdings auch dazu führt dass es nicht langweilig wird.

    Dieses Foto entstand auf Griselda Hill, der unmittelbar vor dem Village aufragt.
    Read more