Satellite
Show on map
  • Day 178

    Offroad

    June 24, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 14 °C

    Heute war noch nicht mein erster Arbeitstag. Ich musste einiges an Papierkram erledigen und man hat mir die Anlage gezeigt.

    Genau was ich gesucht habe. Die Kollegen sind alle nett, es gibt einige andere Backpacker und die Lage ist richtig schön.

    Sid, der mich eingestellt hat, fragte mich ob ich direkt mal mit auf die Ridge Top Tour kommen wolle. Diese wird vom Hotel angeboten und ist ein Bestseller. Ich weiß nun auch warum. Mit einem Allradler geht es 21km bis zum Sillers Lookout. Die Fahrt dauert ohne Unterbrechung 1,5 Stunden.

    Dieser Ort hier ist ein Paradies für Geologen und auch ich fand die wissenschaftlichen Fakten hochinteressant. Es ist schon beeindruckend wenn man hier Beweise findet die eindeutig belegen, dass die kanadische Ostküste mal mit diesem Land verbunden war.
    Read more