Satellite
Show on map
  • Day 348

    Grenzübertritt

    December 11, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

    Wir hatten und erstmal wieder getrennt, da die Fähre der 4 bereits 2 Tage vor meiner ablegte. Und eigentlich wollte ich heute noch in NSW bleiben, hatte mich dann aber schon früher entschlossen nach Victoria weiter zu fahren, da das Wetter, da wo ich hinwollte, sehr gut sein sollte.

    Ich hab noch ein paar Besorgungen erledigt und in Eden angehalten für Mittagessen und um die Bucht zu sehen.

    In Mallacoota angekommen, der Ort in Victoria, musste ich mir erstmal eine Maske kaufen, da die hier noch teilweise erforderlich ist.

    Beim örtlichen Kayakverleih hab ich mich noch nach dem Wetter für morgen erkundigt, und erfahren dass es früh morgens am besten sein würde.

    Dann hab ich gelesen dass man hier auch kleine Boote mieten könne, ohne ein Schein dafür zu brauchen....
    Read more