• Day 635

Chasm Bay

September 24, 2021 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

Ein letztes Mal sind wir heute mit dem Boot gefahren. Diesmal wieder recht weit nach Süden, ans Ende von Whitsunday Island.

Grund dafür war dass aufgrund dessen dass der Trip so komplett anders durchgeführt wurde, wir recht schnell diesen Weg zurück legen mussten, um einen Ausgangspunkt für die nächsten zwei Tage zu haben.

Die Fahrt im Boot war nach ca 2,5 Std zu Ende. Wir mussten mehrmals anhalten und immer wieder Sachen ein-/ausladen. Grundsätzlich ist dieses Boot eine super Sache, da es die Leute zu den Campingplätzen bringt oder auch „Bestellungen“ zustellt.

Nervig war die Fahrt zum Ende hin dann doch. Immerhin war es früh sehr bewölkt, weshalb man nicht wirklich was verpasst hat.

An der Chasm Bay angekommen, ging es wieder zu einem nahen Strand per Kayak.

Diesmal war es ein recht wilder Ritt mit ordentlich Wellen. War der Vormittag zum Ende hin eher nervig, hat es der Nachmittag wieder mehr als ausgeglichen. Dass hat richtig viel Spass gemacht.