Satellite
Show on map
  • Day 817

    Die letzte Fahrt

    March 25, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

    Der März war geprägt von sehr viel Arbeit und zwei Ausflügen.

    Einmal nach Melbourne, mit dem Auto, für einen kurzen Termin bezüglich meines kanadischen Work&Holiday visas.

    Und einem kurzen Trip nach Adelaide. Ich brauchte einen neuen Reisepass.

    Auf dem Rückweg von Adelaide, kurz nach Hawker, 4-5 Stunden weg von Arkaroola ist es dann passiert.

    Känguru direkt vors Auto, ich hatte keine chance auch nur ans bremsen zu denken. Und war dabei noch knapp unter dem Tempolimit.

    Ich war und bin ziemlich traurig darüber, hat mich mein treuer Begleiter auf über 35000km doch niemals im Stich gelassen.

    Nun, 3 Wochen später, hab ich eine Möglichkeit gefunden das Auto hier her zu bringen. Für $1500.

    Obwohl in Arkaroola, und dass nun seit über 3 Monaten, hab ich momentan nicht so das Gefühl als käme ich meinem Sparziel signifikant näher.
    Read more