Satellite
Show on map
  • Day 118

    Zurück im Schnee

    April 29, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 21 °C

    Mit gerade einmal knapp unter 1600 Metern nicht besonders hoch, aber Schneemassen gab es noch immer auf Mt Washington und drum herum.

    Ich kann nicht mal sagen, was ich erwartet habe hier zu tun, aber ich bin alsbald wieder zurück, ohne entsprechende Ausrüstung wird das Winterwandern hier nichts.

    Die Nymph Falls, waren nicht gerade die höchsten Wasserfälle, vielleicht sogar eher Kaskaden, statt Fälle. Aber die schiere Breite hat es dann doch sehr ansehnlich gemacht. Und der Wald drum herum ist ohnehin spektakulär. Ich liebe es im Wald zu sein.

    Übernachtet habe ich heute am Horne Lake. Ganz in der Nähe gibt es Höhlen, die man teilweise alleine, teilweise mit einem Guide erforschen kann. Rein bin ich aber nicht, muss ehrlich sagen, in kurzer Hose, nur mit meinem Handy als Lichtquelle bewaffnet schien mir das nicht geeignet.
    Read more