Satellite
Show on map
  • Day 119

    Tosendes Wasser...

    April 30, 2023 in Canada ⋅ ☁️ 14 °C

    Heute gabs dann 5 verschiedene kleine Parks die auf dem Programm standen, sollten eigentlich nur 4 sein.

    Im Moorecroft Regional Park gab es ganz wunderbare Blicke aufs Meer, und was ich da für einen Abdruck gefunden habe würde mich ja interessieren.

    5 Parks wurden es, weil ich die Englishman River Falls sehen wollte, es aber auch noch den Englishman River Regional Park gibt. Diese kleine Feinheit im Namen, brachte mich erst zum falschen Park. Eine schöne Wanderung durch den Wald gab es dennoch. Obendrauf noch eine der vermutlich interessantesten Wildlife Sichtungen bislang.

    Eine Eule, hatte entschieden etwas gegen die Anwesenheit einer Krähe, oder Rabe. 5, 6 Mal hat die Eule den Eindringling über jeweils 40, 50 Meter gejagt, bis sie aus meinem Sichtfeld verschwanden.

    Danach ging es doch noch zu den Falls. Eine gewaltige Schlucht, in der sich ein noch größerer Wasserfall stürzt hab ich nicht erwartet. Ganz toll.
    Read more