Satellite
Show on map
  • Day 6

    Bunratty

    May 24, 2018 in Ireland ⋅ 19 °C

    Nach einer nicht ganz so erholsamen Nacht geht es heute weiter gen Norden in die Nähe von Limerick. Ich merke leider, dass mir durch die Erkältung ein wenig die Lust ausgeht, sowohl was den Entdeckergeist angeht als auch die Photographie. Heute mag ich eigentlich nur noch im B&B ankommen wollen. Da hilft leider die tolle Landschaft rund um den Wild Atlantic Way auch nicht so viel. Meine heutigen Unterkunft befindet sich in dem kleinen Ort Bunratty, etwa zwei Stunden Fahrt von Killarney entfernt. Dort angekommen, statte ich noch dem Bunratty Castle & Park einen Besuch ab, welches sich nur ein paar hundert Meter weit befindet. Aber wie es so ist, heute morgen war noch strahlender Sonnenschein, und nun, da ich mich mal zu Fuß und ohne Regenschirm raus wage, komme ich direkt in meinen ersten Regenschauer hier. Super, da hilft nur noch eine heiße Dusche und das Bett. Und die Überlegung, ob ich wirklich die vorgesehene Zeit durchziehen kann...Read more