Los geht's gen Norden 🌍 nach Fehmarn ☀️

June 16, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Nach unserem Probewochenende in Steinhude und der Erkenntnis, dass es sich sehr gut im Camper wohnt, geht es nach ein paar letzten Erledigungen auf der To-Do Liste nun wirklich los. Jessi bekommt als Abschluss noch einmal den Genuss Einhandboot zu segeln (bei sehr wenig Wind). Schlüssel werden abgegeben, alles wird geputzt und verschlosen und los jetzt.
    8 Monate Camperleben.
    Erster Stopp auf unserer noch sehr leeren Liste: Fehmarn. Wir schnappen uns Kermit und düsen los. Geplant war morgens in der Früh gegen 6. Naja, es wurde halb zwei nachmittags 😅
    Wir besuchen Yvonne eine gute Freundin von Fehmarn. Sie gibt uns netterweise ihren Camper dazu, so dass unsere Mitreisenden, Dörthe und Roland für 4 Tage, auch ne Übernachtungsmöglichkeit direkt in unserer Nähe haben. Also stellen wir uns in Burgstaaken neben nem U-Boot auf den Campingparkplatz.
    Erstmal ankommen, Gegend erkunden und schon mal ein Boot inspizieren, welches eventuell in den nächsten Tagen gesegelt werden kann. 🤣 Segler halt. Da juckt es in den Fingern. Vielleicht können wir mit Sturmvogel, einem Köngiskreuzer 29, die Tage mal raus aufs Meer.