• Einführung ins Einhandsegeln bei seeehr wenig Wind auf dem Steinhuder Meer
    On the Road to FehmarnEndlich auf der Fehmarn-Sund Brücke😍😍 Wir haben sofort diese süßen Hasen bei Yvonne entdeckt.Einweisung in den Sturmvogel. Vielleicht geht's nochmal raus damit.Segler unter sich. Alles sehr interessante TechnikHafen in BurgstaakenAnkommen. Urlaub in Ohty und Kermit. Der Kleinkriminelle auf den Campingstühlen gehört nicht zu unsDa sind sie beide. Unsere WoMos für die nächsten Tage.Hafenflair

    Los geht's gen Norden 🌍 nach Fehmarn ☀️

    June 16, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

    Nach unserem Probewochenende in Steinhude und der Erkenntnis, dass es sich sehr gut im Camper wohnt, geht es nach ein paar letzten Erledigungen auf der To-Do Liste nun wirklich los. Jessi bekommt als Abschluss noch einmal den Genuss Einhandboot zu segeln (bei sehr wenig Wind). Schlüssel werden abgegeben, alles wird geputzt und verschlosen und los jetzt.
    8 Monate Camperleben.
    Erster Stopp auf unserer noch sehr leeren Liste: Fehmarn. Wir schnappen uns Kermit und düsen los. Geplant war morgens in der Früh gegen 6. Naja, es wurde halb zwei nachmittags 😅
    Wir besuchen Yvonne eine gute Freundin von Fehmarn. Sie gibt uns netterweise ihren Camper dazu, so dass unsere Mitreisenden, Dörthe und Roland für 4 Tage, auch ne Übernachtungsmöglichkeit direkt in unserer Nähe haben. Also stellen wir uns in Burgstaaken neben nem U-Boot auf den Campingparkplatz.
    Erstmal ankommen, Gegend erkunden und schon mal ein Boot inspizieren, welches eventuell in den nächsten Tagen gesegelt werden kann. 🤣 Segler halt. Da juckt es in den Fingern. Vielleicht können wir mit Sturmvogel, einem Köngiskreuzer 29, die Tage mal raus aufs Meer.
    Read more