Schöner Segeltag im HYC

June 13, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Was für ein schöner Reisestart. Die erste Nacht im Camper war mega gemütlich. Man könnte sich dran gewöhnen :D

Den Abend davor haben wir mit Nils Eltern im Segelverein gegessen. Dann haben sie uns noch ein paar Weingläser vorbeigebracht, da Maike gesagt hat, es sei traumhaft schön abends vor dem eigenen Camper zu sitzen und einen guten Wein aus schönen Weingläsern zu genießen :)
    Gesagt getan. Mit der Familie und Freunden haben wir dann zusammen den Wohnbereich des Campers eingeweiht. Sechs Leute können gut drin zusammenkommen.

Am nächsten Morgen wurden wir von Nils kleinen Neffen mit frischen Brötchen geweckt, haben unseren ersten Kaffee im Kermit gekocht und haben viel Besuch bekommen. Von Iris haben wir während des Frühstücks super viele und gute Tipps und Kniffe zum Urlaub im Camper bekommen und Joey hat mit Nils zusammen den Kühlschrank mit Gas in Gang gebracht.

Danach kamen Jessis Mitbewohner, es gab lecker Fischbrötchen, nen Spaziergang nach Steinhude und zur Badeinsel und dann endlich ne Runde segeln bei angenehmen Wind.
    Es war ein herrlicher Tag. Wie Urlaub ;)