• Day 48

1. Tag auf Fehmarn. Ankommen & abkühlen.

June 17, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Der erste Tag beginnt mit einem lauten Klopfen um 9 am Camper. Also, Weckdienst ist auch mit inbegriffen. Wir hatten ausschlafen geplant, da wir alle doch ziemlich platt waren von der Anreise. Draußen steht eine nette Dame vom Tourismusverband Fehmarn: "Ihre Kurtaxenkarten bitte". Nachdem sie Jessi mit lauter Ansage aus dem Schlaf gerissen hat, wurden Kurtaxenkarten gekauft. Also Start in den Tag. Da uns den Abend vorher ein grummeliger Herr drauf aufmerksam gemacht hat, dass Stühle auf dem Stehplatz nichts außerhalb des Campers zu suchen haben (wir würden damit dafür sorgen, dass der Stellplatz sonst dich gemacht wird) frühstücken wir gemütlich zu viert im Kermit. Genug Platz ist ja. Danach geht's bei den heißen Temperaturen an den Strand. Ankommen und entspannen steht nun fürs erste auf dem Programm. Ab zum Südstrand auf Fehmarn zum Planschen. Herrlicher Tag. Perfekt zum runterkommen und relaxen. Sonnenbrand inbegriffen. Wir sind schließlich nichts mehr gewohnt.Read more