Wiedersehen in Gryt

July 4, 2021 in Sweden ⋅ ☁️ 21 °C

Nachdem wir morgens direkt am Wasser gefrühstückt haben, kam Jessi noch auf die geniale Idee, "die langen Haare nerven, es muss nen Stück ab". Starfrisör Nils machte sich somit ohne zu zögern direkt ans Meisterwerk. Nun zugegeben, das Zwischenergebnis ist etwas schief geworden aber das Endresultat im Trockenhaarschnitt kann sich sehen lassen. Danach ging es mit neuer Frisur in gestärkt weiter.
    Denn nach einer Woche in Schweden sehen wir die ersten Bekannten Gesichter wieder. Max ist mit seiner Freundin Corinna nach Gryt gefahren um ein Segelschiff von Schweden nach Deutschland zurück zu führen. Das klingt nach einen genialen Segelabenteuer. Auf dem Weg dort hin konnten wir von der Straße immer wieder die Küstenlinie bestaunen. Das Segeln durch die Schären muss traumhaft schön sein. Leider hat Kermit 🚐 keine Anhängerkupplung mit Segelboot hinten dran, ansonsten hätten wir die beiden ein paar Seemeilen begleiten können. Leider blieb nicht viel Zeit, da noch viel erledigt werden mussten. Aber Zeit für einen Umtrunk auf unserem Sonnendeck war auf jeden Fall noch vorhanden.